(SENIOR) CAMPAIGN MANAGER DIGITAL (M/W/D)
 

Condé Nast Germany – ein Medienunternehmen, das mit starken Marken wie VOGUE, GLAMOUR, GQ, AD und CNX global für Luxus und Lifestyle steht. Mit unseren weltweit führenden Medienmarken setzen wir auf Qualitätsjournalismus und hochwertigen Content. Für unsere Kund:innen, Partner:innen, Leser:innen und Follower:innen kreieren wir täglich neue einzigartige Markenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg.

Große Marken werden von Menschen geschaffen und geprägt. Immer im Mittelpunkt sind dabei unsere rund 300 Mitarbeiter:innen, die mit Leidenschaft, Mut und Unternehmergeist Condé Nast zu einem modernen und innovativen Medienunternehmen machen.

Mit der Zukunft vor Augen schlagen wir neue Wege ein – genau dafür brauchen wir Dich!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n

(SENIOR) CAMPAIGN MANAGER DIGITAL (M/W/D)

IM BEREICH ADOPERATIONS & PROGRAMMATIC

DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:

  • Setup Übernahme und Durchführung von programmatischen und Direkt Kampagnen für unsere Kund:innen aus allen Branchen in den Kanälen Display, Mobile und Video
  • Optimierung von Kampagnen entsprechend der vorgegebenen KPIs und in Abstimmung mit Kund:innen
  • Erstellung von Kampagnen-Auswertungen und Reportings
  • Beratung der internen Vertriebsabteilungen bei der Kampagnenkonzeption sowie bei der Implementierung 
  • Unterstützung der internen Vertriebsabteilung bei der Vorbereitung von Kundenterminen 
  • Kommunikative Schnittstelle und Vermittler:in zwischen den einzelnen Abteilungen wie Sales, Technology, Data und unseren buchenden Kund:innen
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Technologien rund um Adserver, Headerbidding und DMP

DAS ZEICHNET DICH AUS:

  • Abgeschlossenes Studium der Medienwissenschaften, eine vergleichbare Ausbildung oder Quereinstieg mit Kenntnissen in Webtechnologie/IT mit Marketingfokus
  • Digital Native mit Kenntnissen in gängige Adserver, SSPs und Trackinglösungen wie z.B. Google Ad Manager 360, Google AdX, Rubicon, MOAT, etc. und vertiefte Arbeitserfahrung in mindestens einem Adserver 
  • Ca. 3 Jahre relevante Berufserfahrung
  • Interesse für die Entwicklungen in den Themenbereichen Online Marketing, Programmatic Advertising oder AdTechnologie und fundierte Kenntnisse in digitalen Geschäftsmodellen 
  • Grundlegende Kenntnisse in HTML, CSS und/oder JavaScript
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie sowie Freude an Teamarbeit sind für Dich selbstverständlich
  • Organisation und eine proaktive Arbeitsweise in neue Themen und Entwicklungen zeichnen Dich aus
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Anbindung
  • Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld
  • Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Homeoffice Gestaltung

Wir bei Condé Nast schätzen Vielfalt – und das genauso bei unseren Marken wie bei unseren Kolleg:innen, die ihre Individualität und Potenziale bei uns voll entfalten und ihre Ideen verwirklichen können. Diese Stelle richtet sich daher an alle Menschen gleichermaßen, unabhängig von Weltanschauung, Alter, Religion, Behinderung, Geschlecht, sexueller Identität oder ethnischer Herkunft.

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung. #bewerbungperdu
Bitte beachte: Wir können nur Bewerbungen akzeptieren, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

Condé Nast Germany GmbH – Alina Möchel, HR Manager
Oskar-von-Miller-Ring 20 80333 München Telefon: 089/38104-433