TRAINEE PROJEKTMANAGEMENT (M/W/D)
 

Condé Nast Germany - ein Medienunternehmen, das mit starken Marken wie Vogue, Glamour, GQ und AD als Heritage für Luxus und Lifestyle steht. Mit unseren global führenden Medienmarken setzen wir auf Qualitätsjournalismus und hochwertigen Content. Für unsere Kunden, Partner, Leser und Follower kreieren wir täglich neue einzigartige Markenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg.

Weil große Marken von Menschen geschaffen und geprägt werden, stehen unsere 300 MitarbeiterInnen in Deutschland immer im Mittelpunkt - Menschen mit Leidenschaft, Mut und Unternehmergeist! Inspiriert durch die Digitalisierung erfinden wir neue Produkte und Services, entwickeln Apps und neue Geschäftsfelder.

Mit der Zukunft vor Augen schlagen wir neue Wege ein - genau dafür brauchen wir Dich!

Wir bieten ab sofort für die Dauer von 12 bis 18 Monaten einen Berufseinstieg als

TRAINEE PROJEKTMANAGEMENT (M/W/D)

DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:

  • Du unterstützt das Team bei der Planung und Umsetzung crossmedialer und titelübergreifender Vermarktungskonzepte im Bereich Digital & Print
  • Du fungierst als Schnittstelle zwischen externen Partnern (Kunden/Agenturen) und internen Abteilungen (u.a. Marketing/ Brand Sales/ Grafik)
  • Du hast direkten Kundenkontakt und stimmst Dich mit Kunden während der Kampagnenumsetzung ab
  • Du organisierst Briefing- und Abnahmetermine
  • Du koordinierst und steuerst das Kreativ-Team während der Umsetzung von Kampagnen
  • Erstellung und Überwachung von Projektzeitplänen
  • Enger Austausch mit den interenen Performance-Teams für die Auswertung von digitalen Kampagnen u.a. Social Media-Produkten
  • Koordination der Kampagnen mit Hilfe von Projektmanagement-Tools und CRM-Systemen
  • Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben

DAS ZEICHNET DICH AUS:

  • Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine fachspezifische Ausbildung
  • Du hast Berufspraxis in einer Werbeagentur oder vergleichbare Marketingerfahrung auf Unternehmensseite
  • Erste Erfahrungen in der Steuerung und Umsetzung von Kampagnen sind ein Vorteil
  • Du verfügst über Digital Know How
  • Selbstständiges und engagiertes Arbeiten, verbunden mit der Fähigkeit zu konstruktiver Teamarbeit, zeichnen Dich aus
  • Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse
  • Kommunikations- und Organisationsstärke runden Dein Profil ab

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit attraktiven Konditionen
  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum
  • Interessante Einblicke in die praktischen Arbeitsabläufe unseres Medienhauses
  • Regelmäßiger Nachwuchskräftestammtisch

Auf Dich warten neben einer spannenden Aufgabe zahlreiche Einblicke in die praktischen Arbeitsabläufe unserer Abteilung Projects. Du lernst alle Facetten des Tätigkeitsfeldes kennen und vertiefst dabei Deine Kenntnisse und Fertigkeiten. Darüber hinaus wirst Du von einem Mentor bei Deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung begleitet und nimmst an einem mehrwöchigen Umlauf durch ausgesuchte Unternehmensbereiche sowie an Bildungsmaßnahmen teil.

Wir bei Condé Nast schätzen Vielfalt - und das genauso bei unseren Marken wie bei unseren Kolleg*Innen, die ihre Individualität und Potenziale bei uns voll entfalten und ihre Ideen verwirklichen können. Diese Stelle richtet sich daher an alle Menschen gleichermaßen, unabhängig von Weltanschauung, Alter, Religion, Behinderung, Geschlecht, sexueller Identität oder ethnischer Herkunft.

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung. #bewerbungperdu
Bitte beachte: wir können nur Bewerbungen akzeptieren, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

Condé Nast Germany GmbH – Stefanie Larcher, HR-Generalistin
Oskar-von-Miller-Ring 20 80333 München Telefon: 089 38104-704



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