CAMPAIGN MANAGER DIGITAL (M/W/D)
 

Condé Nast Germany - ein Medienunternehmen, das mit starken Marken wie Vogue, Glamour, GQ und AD als Heritage für Luxus und Lifestyle steht. Mit unseren global führenden Medienmarken setzen wir auf Qualitätsjournalismus und hochwertigen Content. Für unsere Kunden, Partner, Leser und Follower kreieren wir täglich neue einzigartige Markenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg.

Weil große Marken von Menschen geschaffen und geprägt werden, stehen unsere 300 MitarbeiterInnen in Deutschland immer im Mittelpunkt - Menschen mit Leidenschaft, Mut und Unternehmergeist! Inspiriert durch die Digitalisierung erfinden wir neue Produkte und Services, entwickeln Apps und neue Geschäftsfelder. 

Mit der Zukunft vor Augen schlagen wir neue Wege ein - genau dafür brauchen wir Dich!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n

CAMPAIGN MANAGER DIGITAL (M/W/D)

DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:

  • Du übernimmst das Setup und die Durchführung von programmatischen und Direkt-Kampagnen für unsere Kunden aus allen Branchen in den Kanälen Display, Mobile und Video
  • Du optimierst Kampagnen entsprechend den vorgegebenen KPIs und in Abstimmung mit dem Kunden
  • Du erstellst Kampagnen-Auswertungen und Reportings
  • Du berätst die internen Vertriebsabteilungen bei der Kampagnenkonzeption sowie Implementierung und unterstützt diese bei der Vorbereitung von Kundenterminen
  • Du agierst als kommunikative Schnittstelle und Vermittler zwischen den einzelnen Abteilungen wie Sales, Technology, Data und unseren buchenden Kunden

DAS ZEICHNET DICH AUS:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium der Medienwirtschaft, eine vergleichbare Ausbildung oder bist Quereinsteiger mit Kenntnissen in Webtechnologie /IT mit Marketingfokus
  • Du bist ein Digital Native und kennst gängige Adserver, SSPs und Trackinglösungen wie z.B. Google Ad Manager 360, Google AdX, Rubicon, MOAT, etc. und hast in mindestens einem Adserver vertiefte Kenntnisse und Arbeitserfahrung
  • Du verfügst über ca. 2 Jahre relevante Berufserfahrung
  • Du interessierst dich für die Entwicklungen in den Themenbereichen Online Marketing, Programmatic Advertising oder AdTechnologie und kennst dich in digitalen Geschäftsmodellen aus
  • Du verfügst bestenfalls über grundlegende Kenntnisse in HTML, CSS und/oder JavaScript 
  • Du hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten und kannst Dich in die Lage unterschiedlicher Persönlichkeiten versetzen
  • Du arbeitest selbständig, bist gut organisiert und arbeitest Dich proaktiv in neue Themen und Entwicklungen ein
  • Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Anbindung
  • Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld
  • Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexwork


Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung. #bewerbungperdu
Bitte beachte: wir können nur Bewerbungen akzeptieren, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

Condé Nast Germany GmbH – Stefanie Larcher, HR-Generalistin
Oskar-von-Miller-Ring 20 80333 München Telefon: 089 38104-704



Jetzt bewerben