(SENIOR) PRODUKTMANAGER DIGITAL GLAMOUR (M/W/D)
 

Condé Nast Germany - ein Medienunternehmen, das mit starken Marken wie Vogue, Glamour, GQ und AD als Heritage für Luxus und Lifestyle steht. Mit unseren global führenden Medienmarken setzen wir auf Qualitätsjournalismus und hochwertigen Content. Für unsere Kunden, Partner, Leser und Follower kreieren wir täglich neue einzigartige Markenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg.

Weil große Marken von Menschen geschaffen und geprägt werden, stehen unsere 300 MitarbeiterInnen in Deutschland immer im Mittelpunkt - Menschen mit Leidenschaft, Mut und Unternehmergeist! Inspiriert durch die Digitalisierung erfinden wir neue Produkte und Services, entwickeln Apps und neue Geschäftsfelder. 

Mit der Zukunft vor Augen schlagen wir neue Wege ein - genau dafür brauchen wir Dich!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n

(SENIOR) PRODUKTMANAGER DIGITAL GLAMOUR (M/W/D)

DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:

  • Du übernimmst die Produktverantwortung für unsere Digitalmarke GLAMOUR und arbeitest eng mit den verschiedenen Stakeholdern zusammen, um die gemeinsamen strategischen Ziele in die Tat umzusetzen
  • Du bist der Treiber und Macher der Produkt-Roadmap und langfristigen Produktstrategie
  • Du arbeitest als Teil eines cross-funktionalen Teams mit UX-Designern und Entwicklern gemeinsam an der Weiterentwicklung unserer Marke GLAMOUR
  • Du agierst als kommunikative Schnittstelle und Vermittler zwischen den einzelnen Abteilungen wie Redaktionen, Marketing, Sales und Audience
  • Du bist zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für operative Probleme und Workflow-Optimierungen
  • Du verstehst die Nutzerbedürfnisse, leitest Anforderungen und Features davon ab und hilfst dem UX-Team dabei Hypothesen mittels Prototyping, User- und A/B Testings zu validieren
  • Du überwachst und steuerst die KPIs unserer Digital-Produkte mit cleveren Analysen und konstruktiven Verbesserungsvorschlägen
  • Du identifizierst neue Erlösquellen und Kooperationen zur Stärkung von Condé Nast im Markt- und Wettbewerbsumfeld

DAS ZEICHNET DICH AUS:

  • Du hast Dein Studium im Bereich BWL, Informatik, Kommunikationswissenschaften oder verwandten Studiengängen erfolgreich abgeschlossen
  • Du verfügst über ca. 3 Jahre Berufserfahrung im digitalen Produktmanagement-Bereich sowie einen professionellen Umgang mit entsprechenden Tools
  • Du warst bereits Teil eines agilen Produkt-/Entwicklungsteams; Begriffe wie Planning, Backlog und Definition of Done musst Du nicht mehr googeln
  • Du beherrschst die klassischen Online-Marketing Disziplinen wie SEO, Social Media, Newsletter und Affiliate Marketing
  • Du kommunizierst souverän und effektiv mit Stakeholdern auf verschiedensten Ebenen – vom Werkstudent bis zur Chefredaktion
  • Eine gewissenhafte Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit sind für Dich selbstverständlich
  • Du besitzt ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
  • Du solltest die GLAMOUR-Farbe Rosa mögen

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Anbindung
  • Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld
  • Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • FlexWork


Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung! #bewerbungperdu
Bitte beachte: wir können nur Bewerbungen akzeptieren, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

Condé Nast Germany GmbH – Stefanie Larcher, HR-Generalistin
Oskar-von-Miller-Ring 20 80333 München Telefon: 089 38104-704



Jetzt bewerben