PROJECT MANAGER GLAMOUR APP (M/W/D)
 

Condé Nast Germany – ein Medienunternehmen, das mit starken Marken wie VOGUE, GLAMOUR, GQ, AD und CNX global für Luxus und Lifestyle steht. Mit unseren weltweit führenden Medienmarken setzen wir auf Qualitätsjournalismus und hochwertigen Content. Für unsere Kund:innen, Partner:innen, Leser:innen und Follower:innen kreieren wir täglich neue einzigartige Markenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg.

Große Marken werden von Menschen geschaffen und geprägt. Immer im Mittelpunkt sind dabei unsere rund 300 Mitarbeiter:innen, die mit Leidenschaft, Mut und Unternehmergeist Condé Nast zu einem modernen und innovativen Medienunternehmen machen.

Mit der Zukunft vor Augen schlagen wir neue Wege ein – genau dafür brauchen wir Dich!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n

PROJECT MANAGER GLAMOUR APP (M/W/D)

DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:

  • Als Teil eines interdisziplinären Teams bist du in der Rolle als Project Manager für die kontinuierliche (Weiter-) Entwicklung der GLAMOUR App zuständig
  • Zentraler Ansprechpartner für die Glamour Shopping-Week in der GLAMOUR App
  • Aktive Gestaltung der Produkt-Roadmap und Entwicklung der App-Strategie im B2C Bereich
  • Identifikation und Steuerung von Maßnahmen zur Conversion Optimierung
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen im Tagesgeschäft zur Optimierung von teamübergreifenden Workflows
  • Eigenständige Steuerung von Reportings zu Data, Performance & Reach der GLAMOUR App
  • Betreuung und Abstimmung von externen Dienstleistern während der Shopping-Week
  • Administration von Kundenmanagement-Systemen

DAS ZEICHNET DICH AUS:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL/VWL), Medienkommunikation oder verwandten Studiengängen 
  • Ca. 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Projekt- oder Produktmanagement
  • Agile, strukturierte und analytische Arbeitsweise und eine pragmatische und lösungsorientierte Herangehensweise an neue Herausforderungen 
  • Organisationstalent sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit für Kooperation mit und Koordination von internen und externen Teams, Schnittstellen und Dienstleistern
  • Erfahrung in Datengewinnung und -aufbereitung sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Kenntnisse in relevanten Tools wie Jira, Confluence, Google Analytics sowie in Content Management Systemen
  • Hohe Begeisterungsfähigkeit für neue Technologien, Trends und digitale Geschäftsmodelle
  • Teamfähigkeit und hohe Eigenverantwortung gepaart mit einer Hands-on-Mentalität 
  • Freude an der Zusammenarbeit im Team in Start-Up Atmosphäre
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Anbindung
  • Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld
  • Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Homeoffice Gestaltung

Wir bei Condé Nast schätzen Vielfalt – und das genauso bei unseren Marken wie bei unseren Kolleg:innen, die ihre Individualität und Potenziale bei uns voll entfalten und ihre Ideen verwirklichen können. Diese Stelle richtet sich daher an alle Menschen gleichermaßen, unabhängig von Weltanschauung, Alter, Religion, Behinderung, Geschlecht, sexueller Identität oder ethnischer Herkunft.

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung. #bewerbungperdu
Bitte beachte: Wir können nur Bewerbungen akzeptieren, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

Condé Nast Germany GmbH – Maximilian Lessenthin, HR Manager
Oskar-von-Miller-Ring 20 80333 München Telefon: 089/38104-476