SALES MANAGER SAAS (M/W/D)
 

Condé Nast Germany - ein Medienunternehmen, das mit starken Marken wie Vogue, Glamour, GQ und AD als Heritage für Luxus und Lifestyle steht. Mit unseren global führenden Medienmarken setzen wir auf Qualitätsjournalismus und hochwertigen Content. Für unsere Kunden, Partner, Leser und Follower kreieren wir täglich neue einzigartige Markenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg.

Weil große Marken von Menschen geschaffen und geprägt werden, stehen unsere 300 MitarbeiterInnen in Deutschland immer im Mittelpunkt - Menschen mit Leidenschaft, Mut und Unternehmergeist! Inspiriert durch die Digitalisierung erfinden wir neue Produkte und Services, entwickeln Apps und neue Geschäftsfelder.

Mit der Zukunft vor Augen schlagen wir neue Wege ein - genau dafür brauchen wir Dich!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n

SALES MANAGER SAAS (M/W/D)

Als Sales Manager SaaS (m/w/d) bist du Teil unseres 22-köpfigen Data, Reach & Performance Teams. Du begleitest die Erschließung eines neuen Geschäftsfeldes und bist dabei der Schlüssel zum Erfolg unseres neuen, inhouse entwickelten Online Marketing Tools. Durch bedarfsgerechtes Up- und Cross-Selling sorgst Du darüber hinaus für die optimale Customer Experience und reduzierst die Churn-Rate.

DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:

  • Du begeisterst potentielle und vorqualifizierte Kunden in Video Calls und am Telefon
  • Du stellst zukünftigen Kunden unsere innovative Online Marketing Software in virtuellen Präsentationen vor
  • Du baust langfristige und strategische Kundenbeziehungen auf
  • Du baust eigenverantwortlich eine eigene Pipeline und optimierst unsere Verkaufsprozesse sowie die Kundenkommunikation
  • Du betreust Leads und begleitest den Einkaufsprozess bis zum Abschluss
  • Du verhandelst Verträge und führst Cross- und Up-Selling durch
  • Du berätst deine Kunden im Nutzen unserer Produkte sowie im Hinblick auf den langfristigen, strategischen Ausbau deiner Accounts.
  • Du reportest regelmäßig relevante KPIs deiner Accounts
  • Du arbeitest eng mit den Abteilungen Data, SEO, Performance Marketing, Direct Messaging und Customer Success Management zusammen, um die Customer Experience zu maximieren

DAS ZEICHNET DICH AUS:

  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Sales- oder Key Account Management und hast deine Quartals- bzw. Jahresziele stets erfüllt
  • Die Welt des Online Marketings ist Dir vertraut
  • Du hast ein unternehmerisches Mindset, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Du bist ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz
  • Du bist ein positiver Charakter, denkst kunden- und lösungsorientiert und bestichst durch eine selbstständige und souveräne Arbeitsweise
  • Du bringst Reisebereitschaft im DACH-Gebiet mit
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab; Französisch, Spanisch oder Italienisch ist ein Plus
  • Kenntnisse im Bereich SEO sind von Vorteil

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Anbindung
  • Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld
  • Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexwork


Wir bei Condé Nast schätzen Vielfalt - und das genauso bei unseren Marken wie bei unseren Kolleg*Innen, die ihre Individualität und Potenziale bei uns voll entfalten und ihre Ideen verwirklichen können. Diese Stelle richtet sich daher an alle Menschen gleichermaßen, unabhängig von Weltanschauung, Alter, Religion, Behinderung, Geschlecht, sexueller Identität oder ethnischer Herkunft.

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung. #bewerbungperdu
Bitte beachte: wir können nur Bewerbungen akzeptieren, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

Condé Nast Germany GmbH – Stefanie Larcher, HR Manager
Oskar-von-Miller-Ring 20 80333 München Telefon: 089 38104-704



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