TRAINEE B2C SALES (M/W/D)
 

Condé Nast Germany - ein Medienunternehmen, das mit starken Marken wie Vogue, Glamour, GQ und AD als Heritage für Luxus und Lifestyle steht. Mit unseren global führenden Medienmarken setzen wir auf Qualitätsjournalismus und hochwertigen Content. Für unsere Kunden, Partner, Leser und Follower kreieren wir täglich neue einzigartige Markenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg.

Weil große Marken von Menschen geschaffen und geprägt werden, stehen unsere 300 MitarbeiterInnen in Deutschland immer im Mittelpunkt - Menschen mit Leidenschaft, Mut und Unternehmergeist! Inspiriert durch die Digitalisierung erfinden wir neue Produkte und Services, entwickeln Apps und neue Geschäftsfelder.

Mit der Zukunft vor Augen schlagen wir neue Wege ein - genau dafür brauchen wir Dich!

Wir bieten ab April 2021 für die Dauer von 12 bis 18 Monaten einen Berufseinstieg als

TRAINEE B2C SALES (M/W/D)

FÜR DEN BEREICH SHOP MANAGEMENT & DIGITAL MAGAZINES

DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:

  • Unterstützung des Teams beim operativen Shop-Management unserer Shop Plattform shop.condenast.de (Arbeit mit der Salesforce Commerce Cloud)
  • Hierbei ist Dein Aufgabenbereich unter anderem: Artikel- und Aktionsanlage inkl. Pflege, Shop-Optimierungen hinsichtlich Angebotswording und Struktur, Umsetzung von A/B Tests
  • Unterstützung im Bereich Community Management für unsere Social Paid Advertising Maßnahmen 
  • Betreuung und Leistungsüberwachung unserer Magazin-Apps (Monitoring, Pricing Kontrolle, Reporting sowie Austausch mit unserem internationalen Dienstleister) 
  • Betreuung und Kommunikation mit unseren externen Partnern, die unsere digitalen Leseangebote im Portfolio haben 
  • Erstellung und Verwaltung von Push-Notifications 
  • Eigenverantwortliche Kommunikation mit anderen Abteilungen sowie externen Partnern

DAS ZEICHNET DICH AUS:

  • Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene vergleichbare Berufsausbildung in der Fachrichtung BWL mit dem Schwerpunkt Marketing, digitale Medien oder eines geisteswissenschaftlichen Studiums mit Kommunikation als Schwerpunkt (Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft, etc.) 
  • Erfahrungen im Umgang mit Shopsystemen sind von Vorteil 
  • Analytische Fähigkeiten und Verständnis für die Prozesse und Hebel eines Online Shops 
  • Ausgeprägte Social Media Affinität und ein sicheres Sprachgefühl
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung und Motivation verbunden mit Einsatzbereitschaft und Flexibilität 
  • Strukturierte, zuverlässige und termingerechte Arbeitsweise
  • Sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens 
  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum
  • Interessante Einblicke in die praktischen Arbeitsabläufe unseres Medienhauses

Wir bei Condé Nast schätzen Vielfalt - und das genauso bei unseren Marken wie bei unseren Kolleg*Innen, die ihre Individualität und Potenziale bei uns voll entfalten und ihre Ideen verwirklichen können. Diese Stelle richtet sich daher an alle Menschen gleichermaßen, unabhängig von Weltanschauung, Alter, Religion, Behinderung, Geschlecht, sexueller Identität oder ethnischer Herkunft.

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung. #bewerbungperdu
Bitte beachte: wir können nur Bewerbungen akzeptieren, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

Condé Nast Germany GmbH – Stefanie Larcher, HR Manager
Oskar-von-Miller-Ring 20 80333 München Telefon: 089 38104-704



Jetzt bewerben