TRAINEE CREATIVE PRODUCTION SHOPPING WEEK (M/W/D)
 

Condé Nast Germany – ein Medienunternehmen, das mit starken Marken wie VOGUE, GLAMOUR, GQ, AD und CNX global für Luxus und Lifestyle steht. Mit unseren weltweit führenden Medienmarken setzen wir auf Qualitätsjournalismus und hochwertigen Content. Für unsere Kund:innen, Partner:innen, Leser:innen und Follower:innen kreieren wir täglich neue einzigartige Markenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg.

Große Marken werden von Menschen geschaffen und geprägt. Immer im Mittelpunkt sind dabei unsere rund 300 Mitarbeiter:innen, die mit Leidenschaft, Mut und Unternehmergeist Condé Nast zu einem modernen und innovativen Medienunternehmen machen.

Mit der Zukunft vor Augen schlagen wir neue Wege ein – genau dafür brauchen wir Dich!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Dauer von 12 bis 18 Monaten eine*n

TRAINEE CREATIVE PRODUCTION SHOPPING WEEK (M/W/D)

DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:

  • Eigenständige Planung und Umsetzung crossmedialer Vermarktungskonzepte und -produkte im Aftersalesprozess mit Fokus auf die GLAMOUR Shopping-Week
  • Schnittstellenfunktion zwischen externen Partnern (Kunden/Agenturen) und internen Abteilungen (u.a. Sales/ Creative Department)
  • Direkte Abstimmung mit unseren B2B-Kunden während der Kampagnenumsetzung
  • Organisation von Briefing- und Abnahmeterminen
  • Koordination und Steuerung des Kreativ-Teams während der Kampagnenumsetzung
  • Enger Austausch mit den internen Performance-Teams für die Auswertung von digitalen Kampagnen u.a. Social Media-Produkten
  • Koordination der Kampagnen mit Hilfe von Projektmanagement-Tools und CRM-Systemen

DAS ZEICHNET DICH AUS:

  • Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, BWL oder eine fachspezifische Ausbildung
  • Erfahrung in der Steuerung und Umsetzung von Kampagnen mit Kreativanteil von Vorteil
  • Digital-Know How u.a. im Bereich Reportings, KPI’s 
  • Erfahrung als Schnittstellenfunktion und in der Zusammenarbeit mit B2B-Kunden
  • Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung  
  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Englischkenntnisse

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit attraktiven Konditionen
  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum
  • Interessante Einblicke in die praktischen Arbeitsabläufe unseres Medienhauses
  • Regelmäßiger Nachwuchskräftestammtisch

Wir bei Condé Nast schätzen Vielfalt – und das genauso bei unseren Marken wie bei unseren Kolleg:innen, die ihre Individualität und Potenziale bei uns voll entfalten und ihre Ideen verwirklichen können. Diese Stelle richtet sich daher an alle Menschen gleichermaßen, unabhängig von Weltanschauung, Alter, Religion, Behinderung, Geschlecht, sexueller Identität oder ethnischer Herkunft.

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung. #bewerbungperdu
Bitte beachte: Wir können nur Bewerbungen akzeptieren, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

Condé Nast Germany GmbH – Sanita Kumar, HR Trainee
Oskar-von-Miller-Ring 20 80333 München Telefon: 089/ 38104-337