CUSTOMER SUCCESS MANAGER (M/W/D)
 

Condé Nast Germany - ein Medienunternehmen, das mit starken Marken wie Vogue, Glamour, GQ und AD als Heritage für Luxus und Lifestyle steht. Mit unseren global führenden Medienmarken setzen wir auf Qualitätsjournalismus und hochwertigen Content. Für unsere Kunden, Partner, Leser und Follower kreieren wir täglich neue einzigartige Markenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg.

Weil große Marken von Menschen geschaffen und geprägt werden, stehen unsere 300 MitarbeiterInnen in Deutschland immer im Mittelpunkt - Menschen mit Leidenschaft, Mut und Unternehmergeist! Inspiriert durch die Digitalisierung erfinden wir neue Produkte und Services, entwickeln Apps und neue Geschäftsfelder.

Mit der Zukunft vor Augen schlagen wir neue Wege ein - genau dafür brauchen wir Dich!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n

CUSTOMER SUCCESS MANAGER (M/W/D)

DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:

  • Du berätst unsere Kunden und hilfst ihnen dabei, mit unserem neuartigen Online Marketing Tool maximale Reichweite bei Google & Co. zu erzielen
  • Du unterstützt Kunden bei der Entwicklung und Implementierung von optimierten Workflows
  • Du bist der erste Kontaktpunkt unserer Kunden und arbeitest mit Fokus auf eine erstklassige Kundenerfahrung
  • Du bist für das Onboarding neuer Kunden verantwortlich
  • Du optimierst bestehende und entwickelst neue Prozesse, welche die Zusammenarbeit für unsere Kunden zu einem rundum positiven Erlebnis machen
  • Du führst regelmäßige Feedback-Calls durch und baust eine vertrauensvolle Kundenbeziehung auf
  • Du arbeitest mit anderen Abteilungen wie Sales, Data, SEO, Performance Marketing und Direct Messaging um eine optimale Kundenzufriedenheit sicherzustellen
  • Du hältst unser CRM up to date

DAS ZEICHNET DICH AUS:

  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Customer Success oder Customer Support Management
  • Die Welt des Online Marketings ist Dir vertraut
  • Du hast ein unternehmerisches Mindset, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Du bist ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz
  • Du bist ein positiver Charakter, denkst kunden- und lösungsorientiert und bestichst durch eine selbstständige und souveräne Arbeitsweise
  • Du bringst Reisebereitschaft im DACH-Gebiet mit
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab; Französisch, Spanisch oder Italienisch ist ein Plus
  • Kenntnisse im Bereich SEO sind von Vorteil

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Anbindung
  • Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld
  • Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexwork


Wir bei Condé Nast schätzen Vielfalt - und das genauso bei unseren Marken wie bei unseren Kolleg*Innen, die ihre Individualität und Potenziale bei uns voll entfalten und ihre Ideen verwirklichen können. Diese Stelle richtet sich daher an alle Menschen gleichermaßen, unabhängig von Weltanschauung, Alter, Religion, Behinderung, Geschlecht, sexueller Identität oder ethnischer Herkunft.

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung. #bewerbungperdu
Bitte beachte: wir können nur Bewerbungen akzeptieren, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

Condé Nast Germany GmbH – Stefanie Larcher, HR Manager
Oskar-von-Miller-Ring 20 80333 München Telefon: 089 38104-704



Jetzt bewerben