Conde Nast

Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und
Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Condé Nast Manufaktur einen

Projekt Manager New Business (m/w)

Die Condé Nast Manufaktur ist eine story-driven creative agency mit Fokus auf den Premium-Lifestyle- und Luxusmarkt. Als Teil von Condé Nast verstehen wir es bestens, die einzigartige Inszenierungskompetenz und visuelle Ästhetik von Condé Nast für die Markenkommunikation unserer Kunden wirksam zu machen. Mit unserem tiefgreifenden Verständnis für luxusaffine Audiences helfen wir Premium-Lifestyle-Marken dabei, erfolgreich und authentisch mit ihren Zielgruppen zu kommunizieren und vertrauensvolle Markenbeziehungen aufzubauen. Als Full-Service-Agentur realisieren wir für unsere Kunden das komplette Spektrum zeitgemäßer Markenkommunikation.

Ihre Aufgaben:
  • Eigenständige Planung und Umsetzung crossmedialer Kommunikations- und Marketingprojekte insbesondere für Neukunden
  • Teilnahme an Kundenbriefings und Aufgabenzuteilung der Kreativ-Kollegen
  • Kalkulationen und Erstellung von Angeboten
  • Koordination und Steuerung des Kreativ-Teams während der Umsetzung
  • Direkter Kundenkontakt / Abstimmung mit Kunden während der Umsetzung
  • Schnittstellenfunktion zwischen Kunden/Agenturen und externen Partnern sowie zu internen Teams wie Redaktion, Art Direction, Planung und New Business
  • Budget-/Vertragsverhandlung und -kontrolle bei der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • Recherche, Analyse und Interpretation von Marktkennzahlen sowie Zielgruppendaten
  • Aufbereitung von Marken- und Wettbewerbsanalysen
  • Konzeption und Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil:
  • Abgeschlossenes Studium, idealerweise Kommunikationswissenschaften, Psychologie, BWL oder Marketing
  • Ca. 2 Jahre Berufserfahrung in einer Digital- oder Kreativagentur oder vergleichbare Marketingerfahrung auf Unternehmensseite
  • Erfahrung in der Steuerung und Umsetzung von komplexen Marketingprojekten  
  • Fundiertes Digital-Know How
  • Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung sowie Organisationstalent
  • Begeisterung für strategisches und konzeptionelles Denken
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute Power-Point- bzw. Keynote-Kenntnisse sowie Spaß an der Visualisierung von Strategien
  • Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz
  • Neugier, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Humor

Neben einem interessanten Aufgabenspektrum bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens sowie attraktive Konditionen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.